• xing-logo_grau
  • LinkedIn
  • Grau YouTube Icon
009_edited_edited.jpg

Wir haben den

Dreh raus.

Mit Prozessen, die einfach funktionieren.

Mit einer Software, die Zukunft hat.

Das sind wir

2009 in Frankreich gegründet, entwickelt GO2cam innovative Softwarelösungen für die computergestützte Fertigung in Metallbearbeitungsbetrieben sowie Dentaltechniklaboren. Die deutsche Niederlassung wurde 2019 eröffnet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine benutzerfreundliche sowie flexible CAM-Software zu entwickeln, die höchste Ansprüche im Langdrehen (swiss turning) und komplexen Mehrfachbearbeiten erfüllt und selbst kleinen und mittelständischen Fertigungsbetrieben den Weg in die Industrie 4.0 ebnet. 

Bei GO2cam verschieben wir kontinuierlich die Grenzen dessen, was in der CAM-Programmierung möglich ist, durch Leidenschaft, Innovationslust und Integrität.

 

Das erreichen wir durch top Mitarbeiter und eine funktionale Organisation mit einfachen und transparenten Entscheidungswegen. Wir geben uns gegenseitig den Freiraum uns zu entfalten. Mit GO2cam verbinden wir eine klare Vision, Wachstum und dynamische Ideen.