male-engineer-using-cad-programming-soft

Wir helfen gerne.

Schnell und zuverlässig

Uns ist es wichtig, die Zusammenarbeit mit Ihnen unkompliziert und einfach zu gestalten. Dabei hat die uneingeschränkte Nutzung von GO2cam für uns höchste Priorität. Ganz gleich, ob telefonisch, online oder per E-Mail – unsere Techniker liefern Ihnen eine schnelle und zuverlässige Anwendungsberatung.

Sie erhalten zu allen Supportanfragen per Mail oder Telefon zeitnah eine Rückmeldung. Dabei sind wir mit modernen Remote Support Tools ausgestattet, um Ihnen auch für die Fernwartung den bestmöglichen Support bieten zu können.

Einige Programme und Dateien, die Ihnen vielleicht schon weiterhelfen, haben wir Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Das Team unserer Anwendungsberatung ist zu diesen Zeiten für Sie da:

telefonisch unter +49 2191 4370 688

montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr
freitags von 9 bis 15 Uhr

-

oder schreiben Sie uns eine Email, die automatisch in unser 24/7 Ticket-System eingebucht wird.

support@go2cam.de

-

oder verwenden Sie einfach das Kontaktformular am Ende dieser Webseite

tboehner_iStock-1159146915_web_2.jpg

Support via TeamViewer

Mit Hilfe der Online-Fernwartungssoftware TeamViewer können sich unsere Anwendungstechniker direkt auf Ihren Computer schalten und Ihnen bei kniffligen Fällen unmittelbar behilflich sein. Dazu stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung:

GO2cam
Remote Support 
GO2cam GmbH
Modul verwenden

TeamViewer mit GO2cam spezifischen Voreinstellungen laden.

TeamViewer
vom Hersteller

TeamViewer als separates Programm herunterladen und installieren.

Neue Support-Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne und melden uns schnellstmöglich zurück.

Berghauser Straße 62

42859 Remscheid

+49 (0) 2191 4370 686

vertrieb@go2cam.de

  • xing-logo
  • LinkedIn
  • Schwarz YouTube Icon

Für weitere Informationen

oder eine unverbindliche Beratung

kontakt_icon.png

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

© 2020 GO2cam GmbH