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Wir helfen gerne.

Schnell und zuverlässig

Uns ist es wichtig, die Zusammenarbeit mit Ihnen unkompliziert und einfach zu gestalten. Dabei hat die uneingeschränkte Nutzung von GO2cam für uns höchste Priorität. Ganz gleich, ob telefonisch, online oder per E-Mail – unsere Techniker liefern Ihnen eine schnelle und zuverlässige Anwendungsberatung.

Sie erhalten zu allen Supportanfragen per Mail oder Telefon zeitnah eine Rückmeldung. Dabei sind wir mit modernen Remote Support Tools ausgestattet, um Ihnen auch für die Fernwartung den bestmöglichen Support bieten zu können.

Einige Programme und Dateien, die Ihnen vielleicht schon weiterhelfen, haben wir Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

 
 

GO2cam Cloudspeicher

Wenn Sie uns einmal sehr viele bzw. große Datenmengen schicken möchten, die nicht mehr über einen Mailserver verschickt werden können, dann bieten wir Ihnen unseren Cloudspeicher als temporären Zwischenpuffer an.


Wenn Sie Ihre Daten z.B. über ein ZIP-Archiv mit Passwort komprimieren, haben Sie nicht nur eine verkleinerte Datenmenge, sondern auch eine weitere Sicherheitsebene von Ihrer Seite einbezogen.

 

Um uns eine Datei zu schicken, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Ziehen Sie die Datei in den freien Bereich

  2. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein

  3. Schreiben Sie uns ggf. noch einen kurzen Hinweis

  4. Klicken Sie auf Senden

 
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Anwendungsberatung

 

Unser Team ist zu diesen Zeiten für Sie da:

 

Per Telefon unter +49 2191 4370 688

montags bis donnerstags von 9–16 Uhr, freitags von 9–15 Uhr

Per E-Mail an support@go2cam.de

eingehende Mails werden automatisch in unser 24/7-Ticket-System eingebucht

Per Kontaktformular auf unserer Webseite
nutzen Sie einfach und direkt das Kontaktformular am Ende dieser Seite

 

Support via TeamViewer

Mit Hilfe der Online-Fernwartungssoftware TeamViewer können sich unsere Anwendungstechniker direkt auf Ihren Computer schalten und Ihnen bei kniffligen Fällen unmittelbar behilflich sein. Dazu stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung:

GO2cam
Remote Support 
GO2cam GmbH
Modul verwenden

TeamViewer mit GO2cam spezifischen Voreinstellungen laden.

TeamViewer
vom Hersteller

TeamViewer als separates Programm herunterladen und installieren.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Postprozessor Support-Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne und schnellstmöglich bei Fragen rund um den Postprozessor.
Bitte beachten Sie dabei aber auch, dass wir Ihnen nur dann zielgerichtet helfen können, wenn Sie uns das Problem anhand von konkreten Beispielen und Fragestellungen darstellen können.
Legen Sie Ihrer Anfrage daher bitte immer die folgenden Informationen bei:

  • PCE oder GMZ Datei. Am besten so reduziert, so dass man sich auf die Kernfrage konzentrieren kann

  • aktuelle NC-Ausgabe dieser GO2cam Datei

  • Anmerkungen in der NC-Datei, was Sie wie verändert haben möchten. Alternativ kann die Beschreibung natürlich auch in einem anderen Dokument erfolgen.

Je genauer und je eindeutiger das Problem beschrieben werden kann bzw. zu erkennen ist, um so einfacher gestalten Sie uns die Lösung des Problems.

Per E-Mail an support@go2cam.de

eingehende Mails werden automatisch in unser 24/7-Ticket-System eingebucht

 
 

Neue Support-Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne und melden uns schnellstmöglich zurück.

Per E-Mail an support@go2cam.de

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