male-engineer-using-cad-programming-soft

Wir helfen gerne.

Schnell und zuverlässig

Uns ist es wichtig, die Zusammenarbeit mit Ihnen unkompliziert und einfach zu gestalten. Dabei hat die uneingeschränkte Nutzung von GO2cam für uns höchste Priorität. Ganz gleich, ob telefonisch, online oder per E-Mail – unsere Techniker liefern Ihnen eine schnelle und zuverlässige Anwendungsberatung.

Sie erhalten zu allen Supportanfragen per Mail oder Telefon zeitnah eine Rückmeldung. Dabei sind wir mit modernen Remote Support Tools ausgestattet, um Ihnen auch für die Fernwartung den bestmöglichen Support bieten zu können.

Einige Programme und Dateien, die Ihnen vielleicht schon weiterhelfen, haben wir Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

 
 

GO2cam Cloudspeicher

Wenn Sie uns einmal sehr viele bzw. große Datenmengen schicken möchten, die nicht mehr über einen Mailserver verschickt werden können, dann bieten wir Ihnen unseren Cloudspeicher als temporären Zwischenpuffer an.


Wenn Sie Ihre Daten z.B. über ein ZIP-Archiv mit Passwort komprimieren, haben Sie nicht nur eine verkleinerte Datenmenge, sondern auch eine weitere Sicherheitsebene von Ihrer Seite einbezogen.

 

Um uns eine Datei zu schicken, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Ziehen Sie die Datei in den freien Bereich

  2. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein

  3. Schreiben Sie uns ggf. noch einen kurzen Hinweis

  4. Klicken Sie auf Senden

 
tboehner_iStock-1159146915_web_2.jpg
Anwendungsberatung

 

Unser Team ist zu diesen Zeiten für Sie da:

 

Per Telefon unter +49 2191 4370 688

montags bis donnerstags von 9–16 Uhr, freitags von 9–15 Uhr

Per E-Mail an support@go2cam.de

eingehende Mails werden automatisch in unser 24/7-Ticket-System eingebucht

Per Kontaktformular auf unserer Webseite
nutzen Sie einfach und direkt das Kontaktformular am Ende dieser Seite

 

Support via TeamViewer

Mit Hilfe der Online-Fernwartungssoftware TeamViewer können sich unsere Anwendungstechniker direkt auf Ihren Computer schalten und Ihnen bei kniffligen Fällen unmittelbar behilflich sein. Dazu stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung:

GO2cam
Remote Support 
GO2cam GmbH
Modul verwenden

TeamViewer mit GO2cam spezifischen Voreinstellungen laden.

TeamViewer
vom Hersteller

TeamViewer als separates Programm herunterladen und installieren.

 

Neue Support-Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne und melden uns schnellstmöglich zurück.

Berghauser Straße 62

42859 Remscheid

+49 (0) 2191 4370 686

vertrieb@go2cam.de

  • xing-logo
  • LinkedIn
  • Schwarz YouTube Icon

Für weitere Informationen

oder eine unverbindliche Beratung

kontakt_icon.png

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

© 2020 GO2cam GmbH