Zusammenspiel

Werde Teil unseres Teams

Sei dabei!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

GO2cam entwickelt seit mehr als 30 Jahren CAM-Software für die CNC-Programmierung in der spanenden Fertigung. Unsere Kunden sind Lohnfertiger und Unternehmen vorrangig aus dem Werkzeug- und Maschinenbau, der Automobil- und Medizintechnik. Mit dem französischen Mutterhaus im Rücken sind wir seit einigen Jahren auch auf dem deutschen Markt erfolgreich und wachsen weiter. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach weiteren Teamplayern, die mit Begeisterung unsere Kunden beraten, CAM programmieren und darauf brennen, den deutschsprachigen Raum mit uns für GO2cam zu erobern.

Arbeiten im GO2Team

Von nix kommt bekanntlich nix, deshalb achten wir nicht nur gegenüber unseren Auftraggebern gewissenhaft auf Qualität und Zuverlässigkeit, sondern sorgen auch in unserem eigenen Unternehmen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Teamgeist

Wir leben in unserem Team flache Hierarchien und geben uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit mit verantwortungsvollen Aufgaben – ohne die Ellenbogen einzusetzen. Unsere Zusammenarbeit ist durch Teamgeist und ein respektvolles Miteinander geprägt.

IT-Technologien
IT-Technologien

Flexibilität

Unsere noch junge Aktivität auf dem deutschen Markt und unser Bemühen, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, verlangen zuweilen den Einsatz über das übliche Maß hinaus. Dafür bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit, Homeoffice-Arbeitsmöglichkeiten und eine arbeitnehmerfreundliche Urlaubsregelung, um das Arbeiten bei uns so angenehm und flexibel wie möglich zu gestalten.

Eigenverantwortung

Selbstbestimmt arbeiten, eigene Entscheidungen treffen und sich einbringen ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Mitdenker, die bewusst Verantwortung übernehmen, setzen Impulse für das ganze Unternehmen und bringen uns voran.

IT-Technologien

Wir suchen

… Organisationstalente, denen strukturiertes und selbstständiges Arbeiten liegt und die Freude an der teamorientierten Umsetzung von spannenden Projekten haben. Wenn Du außerdem sorgfältig und verantwortungsbewusst mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserem Team willkommen.

Hier ist aktuell nichts Passendes für Dich dabei? Dann schicke uns gerne eine aussagekräftige Initiativbewerbung an

 

hr@go2cam-gmbh.de.

 
  • xing-logo_grau
  • LinkedIn
  • Grau YouTube Icon